Hessensieger-Schau am 1.5.2017


Der DV Wörrstadt hat die diesjährige Hessensiegerschau durchgeführt. Eine super Meldezahl mit insgesamt 42 Meldungen konnte es ermöglichen Herrn Armin Hoppe aus Hamburg einzuladen. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei:

  • Carola Kusch - der Ataraxies Züchterin mit 8 Meldungen
  • DV Stennweiler mit 5 Meldungen
  • sowie der großen Hellerwaldgruppe mit 16 Meldungen

Ihr Alle habt die Schau komplett gemacht. Schon mittwochs sind die ersten Gäste angereist und der VdH Odenbach war fast eine Woche lang gefordert in der Bewirtung. Die DV Abt. Wörrstadt bedankt sich hiermit recht herzlich bei den Aktiven des VdH Odenbach - nur mit  euch war diese tolle Veranstaltung, die nur durch den leichten Regen am Schautag etwas getrübt war, so erfolgreich.

Alles in allem war es eine gelungene Woche, in der sich vor Allem die große Hellerwaldfamilie rundum wohl gefühlt hat.

Selbst Mitglieder aus Amerika und der Schweiz haben sich eingefunden und ausgestellt bzw. mit gefeiert.

Es macht einfach nur Spaß mit Euch!

 

Richter Armin Hoppe hat sehr fair gerichtet - wir hoffen ihn im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Hier die Ergebnisse:

Download
Der Schaukatalog
mit Ergebnisssen
Vorbemerkungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Die ersten Fotos - weitere folgen


 

Am 1. Mai laden wir zur Hessensiegerschau nach Odenbach ein. 

Als Richter hat uns freundlicherweise DV Richter Armin Hoppe zugesagt.

 

Zur Vergabe kommen:

 

Schönster Hund der Schau - Hessensieger 2017 - BOB

Schönster Gebrauchshund der Schau

 

CAC - schwarze Rüden

CAC - braune Rüden

CAC - schwarze Hündinnen

CAC - braune Hündinnen

Jugendsieger Rüden

Jugendsieger Hündinnen

 

 

Schauleitung:

Rita Altvater, Adenbacher Str. 26, 67748 Odenbach,

Mail: rita.altvater@t-online.de, Fax 06753 / 962440

Tel. 06753 / 4976 oder Mobil: 0175 / 5855748

 


Die Anfahrtsadresse:

VdH  Odenbach, 67748 Odenbach, Freizeitgelände im Hellerwald

(Hundeplatz ist hinter dem Sportplatz - bitte Parkfläche vom Sportplatz nutzen)

Adresse im Navi: Waldweg

weitere Infos hier: VdH Odenbach