In Gedenken



Klaus-Peter Altvater

Klaus-Peter Altvater ist am 28. November 2017 im Alter von 58 Jahren leider zu früh verstorben.

Wir gedenken an ihn als langjährigen Züchter des Dobermannzwingers vom Hellerwald, als Ausbilungswart und Figurant der DV Abt. Wörrstadt.

Seit knapp 30 Jahren war er Mitglied im Dobermannverein und war erfolgreich auf Landesmeisterschaften, Deutschen Meistenschaften und hat mit seinem Hunter 2 x auf Weltmeisterschaften teil genommen.

 

Er wird immer in unserer Mitte bleiben!

Wir werden ihn nie vergessen!

 

 

 

Auf dem Foto ist er mit Hunter auf der Weltmeisterschaft in 2016 in Ungarn.


 

Ewald Veith

 

Ewald Veith war jahrelang aktives Mitglied und Vorstandsmitglied in der DV Abteilung Wörrstadt.

Er war Züchter des Dobermannzwingers "von der Alten Kapelle"

 

Er wird uns stets als hilfsbereiter Mensch und Freund in Erinnerung bleiben. Am 12.10.2014 ist er im Alter von nur 57 Jahren verstorben.

 

 

 

 

Das Foto wurde aufgenommen auf der Körung 2005 in Melle!