ZTP am 14.10.2012

Richter: Rudi Killmaier

Prüfungsleiterin: Gabriele Stroh

Figurant: Marvin Altvater

Download
Ergebnisse der ZTP (bitte anklicken)
Mappe1 (3) (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.3 KB

Die ZTP war eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter hat zum Glück bis zum letzten Hund mitgespielt. Richter Rudi Killmaier richtete die Hunde fair und für Alle nachvollziehbar. 

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Helferinnen - beim VdH Odenbach für die Bereitstellung des Geländes.

Ein besonderer Dank gilt dem jungen Helfer Marvin Altvater, der an diesem Tag seine erste offizielle Prüfung nach Ablegung des Helferscheins absolvierte. Er hat alle Hunde gleichmäßig gehetzt - ein großes Lob hat er vom Richter erhalten.

 

Leider konnte ein Hund das Prüfungsziel nicht erreichen. Nino von der Zonser Heide konnte wegen seiner Größe und Formwert leider nicht als zuchttauglich anerkannt werden. 

 

Bilder


ZTP am 17.10.2010

Richter Rudi Killmaier