Landessiegerschau Hessen am 19.07.2015



Am 19.07.2015 fand die Landessiegerschau Hessen bei der DV Abteilung Wörrstadt auf dem Vereinsgelände des VdH Odenbach,

67748 Odenbach, Im Hellerwald ( Waldweg) statt.

 

Als Richter hat sich kurzfristig Detlef Köhler zur Verfügung gestellt, der für den erkranken Rudi Killmaier eingesprungen ist. Insgesamt 24 Hunde wurden vorgestellt.


Den Titel des Landessieger Hessen (Rüden schwarz) und BOB (Schönster Hund der Schau) erhält der Rüde

 

 

Ikarus vom Hellerwald

 IPO 3, FH 2, HD 1, ZTP V1a


 Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern. Dank gilt auch Stefan Rein, der bei Delef Köhler zu Besuch war und ihn kurzfristig bei der Schau unterstützt hat.

 

Als Vertreter von der Landesgruppe konnten wir den 2. Vorsitzenden Siegfried Lohsse begrüßen.

 

Leider wurden von den benachbarten Vereine keine Hunde gemeldet. Von der Landesgruppe Hessen waren lediglich 11 Hunde vom Hellerwald am Start - ohne diese Hunde hätte die Veranstaltung  nicht durchgeführt werden können.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 


Download
Ergebnisse der Schau
Ergebnistabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.5 KB

Impressionen der Schau